24. November 2010

Es gibt nen neuen Sheriff in der Stadt :D

So.. mein erster Blogeintrag. Eigentlich wollt ich nicht bloggen, aber da die Drachenmama auf dem laufenden bleiben möchte mit Fotos und so, beuge ich mich dem und ergebe mich meinem Schicksal :D


Am Samstag war ja mein Umzug nach Berlin und ich hab bisher echt viel geschafft. Ich hab nur noch 3 oder 4 kleine Kisten übrig, die aber warten müssen bis bei mir Ikea aufmacht :D Ich brauch nämlich noch irgendeinen Schrank für mein ganzes Papierzeugs. Theoretisch gibt's sowas passend für meinen Schreibtisch.. also für darunter zum Rolln, glaub ich. Naja mal gucken. Da könnt ich ja dann auch gleich nen Sessel mit kaufen und schicke Bilderrahmen. Ich hab mir nämlich überlegt über der roten Kommode zu strichen und dann tolle Bilderrahmen mit alten Bildern darüber zuhängen. Naja das wird schon :D

Und am Montag hatte ja Marie Geburtstag und ist dann mit uns in ne total kuschlige, retro "Lounge" gegangen. Die heißt Hubertuslounge und ist zwischen dem Görlitzer Bahnhof und dem Schlesischen Tor. Extrem gemütlich mit DDR-Möbeln und angenehmer Musik. Die Getränkekarten waren in alten Fotoalben, in dem sogar noch alte Fotos von Familienfeiern oder so drin waren. Ich schätze, dass die Fotos so aus den 60er oder 70er Jahren waren... Tolle Frisuren ;)
Ach und da Marie und ich in der selben Woche Geburtstag haben, hat Sara nen schoko-schokoladigen Schokokuchen gemacht *mmhhh.. der war ja sooo lecker, aber auch sooo sättigend.. hab nur ein Stück geschafft.. aber den Rest haben die Kommilitonen erfolgreich vernichtet ;) Der war so liebevoll dekoriert.. Zum Glück hab ich noch schnell n Foto mit meiner nicht ganz so tollen Handycam gemach, aber Hauptsache er ist verewigt :)

Am Freitag gehts dann richtig mit Feiern los :D *oh jaa ;)